Montagstreffen – Commons

Am 3. Juni 20 Uhr in der Goldenen Rose geht es um Commoning und Commons.
Was verstehen wir darunter? Was könnten hier in Halle Commons sein, was sind schon welche, wo können wir „gemeinschaften“?

Als Vorbereitung empfehlen wir den Text Commons fallen nicht vom Himmel von Silke Helfrich in der neuen Oya, die sich ganz dem Thema Commoning widmet, auch die anderen Artikel geben gute Einblicke. Wer noch tiefer einsteigen möchte, dem sei der  Sammelband „Commons – für eine neue Politik jenseits von Markt und Staat“ empfohlen.

Für die Gemütlichkeit wünschen wir uns mitgebracht-kulinarische Gemeingüter…

In großer Vorfreude auf Wiedersehen & Kennenlernen

Tino, Christian & Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s